Liddle-BoyZ (Lidl 2)

Interview und Informationen
 
Da sich für den Lidl-Auftrag zu viele entschieden haben, gibt es nun hier die Informationen zur zweiten Gruppe.
Diese besteht aus acht Personen, die allesamt männlich sind. Sie nennen sich Liddle-Boyz und werden von Malcolm O. geleitet, der beim Bild unten so nett grinst und mit einer Colaflasche und einem Lidlprospekt post.
 
Die Aufgabe lautet, genau wie bei der anderen Lidl-Gruppe, eine attraktive Ausbildung zu erstellen. Auch diese Gruppe will Umfragen vorbereiten und auf andere Arten Kontakt zu Menschen in der Öffentlichkeit aufbauen.
Auf die Frage wieso sie diesen Auftrag gewählt haben, antworteten sie stolz: "Wir sind Stammkunden!"
Zudem wurde der Grund der Menschenkenntnis angesprochen, denn durch diese Aufgabe lernen sie fremde Personen und deren unabhängige Meinung kennen. (Die Freigetränke waren ebenfalls verlockend und beeinflussten die Firmenwahl ;) )

Also starteten sie sogleich mit einigen Umfragen zum Thema "Erwartungen an den Ausbildungsplatz Lidl" und führten ein Gespräch mit dem Filialleiter in Lidl West.
Sie finden: "Lidl lohnt sich!" :-)

 
(Tobias, Julian, Melih, Lukas, Johannes, Arne, Paul - Mitte: Malcolm)
 
 
 
(Beim Interview)
 




 
(Das LIDL-Logo - Quelle: Google)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen