Allgemein


Hier sind die ersten Eindrücke & Meinungen der Schüler:


von Le. :
"Wir finden den Anfang des Projekts gelungen und uns macht es viel Spaß so frei zu arbeiten!"

von Mi. :
"Ich find's spannend, aber ein bisschen stressig! ;) "

von Me. :
"Ich find's super! Ein Like!"

von Ju. :
"Voll cool und merci an Lidl für die Getränke!"

von S. :
"Ich find die Projektwoche cool! Es ist mal eine Abwechslung vom üblichen, langweiligen Schulalltag. Außerdem ist es echt interessant in die Rolle von Firmenmitgliedern zu schlüpfen, mit Verantwortungsfunktion und Entscheidungsmöglichkeiten. Und ich habe gemerkt, dass es sich gar nicht so sehr von einer Gruppenarbeit in der Schule unterscheidet. Dem Projekt kann man auf jeden Fall viele wertvolle Erfahrungen für die Zukunft abgewinnen."


von Boo. :
"Ich find's gut und das Projekt macht Spaß."

1 Kommentar:

  1. Hier könnt Ihr eure Kommentare posten, aber bitte unterlasst Beleidigungen, Schimpfwörter und andere sprachliche Widrigkeiten.

    Bleibt NIEWOHFOL :-)
    (Übers: Niveauvoll)

    AntwortenLöschen